Heessen hat starke Schulen. Die wollen wir erhalten. Darum lehnen wir eine weitere Gesamtschule ab, weil dann die Realschule Heessen und die Martin-Luther-Schule schließen müssten. Statt Gesamtschule wollen wir unsere Schulen besser ausstatten: für einen modernen Unterricht.

Wir tun was gegen wilde Müllkippen und Vandalismus. Wir brauchen mehr Kontrollen gegen Vermüllung. Es fängt im Kleinen an, zum Beispiel, wenn neben Parkbänken keine Mülleimer aufgestellt werden. Wir streben außerdem eine bessere Beleuchtung im

Bezirk an.

Dringende Maßnahmen wie die Sanierung des Dennehauptwegs und der Uedinghoffstraße wurden schon oft verschoben. Hier tun wir was. Wir wollen auch Radwege, die von Baumwurzeln durchwuchert sind, wieder zu sicheren Pisten

machen.

Nur gemeinsam geht’s. Wir wollen mit den Menschen planen. Mit Bürgerbeteiligung entwickeln wir Ideen für das ehemalige Freibadgelände und den angrenzenden Wald.

Logo.png
  • Facebook
  • Instagram

©2020 FDP Hamm