Für neue Firmen und neue Jobs in den kommenden Jahren, damit Herringen weiter wächst, müssen wir Perspektiven schaffen. Wir bauen das schnelle Internet aus. Nicht nur für den Job, auch für zu Hause. Für schnellen Upload ebenso wie für den  schnellen Download, von der Wilhelmstraße bis Sandbochum.

Der alte Herringer Ortskern ist in den vergangenen Jahren durch verschiedene Projekte aus dem Blick geraten, etwa durch die „Neue Mitte“. Wir ändern das wieder und besinnen uns auf Herringens Stärken.

Herringen ist mehr als Einkaufsmöglichkeiten. Herringen hat starke ländliche Traditionen und Strukturen. Auch darauf wollen wir bei der Stadtentwicklung wieder mehr Rücksicht nehmen.

Herringen hat viel zu bieten, ist aber oft zu bescheiden. Deshalb richten wir den Fokus wieder auf unsere lokalen Akteure: von der Heimatbühne bis zu Kneipe.

Logo.png
  • Facebook
  • Instagram

©2020 FDP Hamm