Wir treiben die Realisierung der B 63n voran. Damit der Verkehr zum Inlogparc fließt – sicher und verlässlich. Wir entlasten die Zuwegungen und schützen damit die Wohngebiete.

Wir in Pelkum haben ein Herz für junge Familien. Wir sorgen dafür, dass Bauraum entsteht. Damit Familien bei uns eine neue Heimat finden. Damit Pelkum jung bleibt.

Er ist eines der Filetstücke für Gewerbe. Der Rangierbahnhof bietet auch für Pelkum neue Chancen, Unternehmen anzusiedeln und damit Arbeitsplätze in den Bezirk zu holen. Wir arbeiten daran, die Voraussetzungen zu schaffen.

Bloß akzeptable Internetverbindungen reichen

nicht mehr, das hat uns Corona gelehrt. Die Pelkumer brauchen verlässliches schnelles Internet. Deshalb bearbeiten wir die „grauen Flecken“. Das heißt: Wir sorgen dort für schnelleres Internet, wo die Geschwindig-

keiten heute so gerade noch ausreichen.

Logo.png
  • Facebook
  • Instagram

©2020 FDP Hamm