Wir machen Platz für Bauwillige. Damit Rhynern jung und lebendig bleibt. Damit wir weiterhin starke Kitas und Schulen haben. Damit unsere Vereinslandschaft weiter wächst.

Bei den Verkaufsaktionen hat der Handel bei uns in Rhynern bestens zusammengearbeitet. Die Stadt muss die Händler unterstützen, indem sie dazu beiträgt, dass verkaufsoffene Sonntage rechtssicher möglich werden. Schluss mit Vermeidungstaktik: Unser Herz schlägt für Möglichmacher.

Wir planen schon jetzt für den Haltepunkt Westtünnen eine Radstation mit Fahrrad-

parkhaus und Lademöglichkeiten für E-Bikes. Damit die Bürger gerne umsteigen. Eine Fahrrad-Werkstatt und ein Kiosk können den Haltepunkt noch attraktiver machen.

In Nachnutzung des Westfalia-Rhynern-Stadions wollen wir einen Hochzeitswald pflanzen. Das ist gut für die Umwelt und schafft einen Anlaufpunkt für die Menschen: einen Erinnerungsort für die ganze Familie.

Logo.png
  • Facebook
  • Instagram

©2020 FDP Hamm